Fr. Mrz 29th, 2024

Ich hatte ja am 16.04.2015 (nachzulesen hier) großspurig über mein Lauftraining berichtet…
Leider musste ich schon nach kürzester Zeit aufgeben 🙁

Mein Rücken hat dermaßen Terror gemacht… Nach einer kurzen Laufpause waren die Schmerzen schnell wieder verschwunden!

also lieber nichts riskieren und wieder zurück zum Walking (allein mit meiner Schwester, die auch gleich das Handtuch geschmissen hat).

Einige geben ja den Tipp „über den Schmerz hinweg zu laufen“, aber diejenigen hatten wohl noch nie ernsthafte Rückenprobleme!

Lieber lass ich mich als Weichei titulieren, als dass ich in einigen Wochen wieder mit Schmerzmitteln und Krankengymnastik an mir rumdoktoren muss…

 

Aber es kratzt trotzdem an meiner Ehre 🙁

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „doch kein Läufer :-(“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert