Vor 18 Jahren war ähnliches Wetter wie heute. Warum ich das so genau weiß?
Unser Ältester ist heute18 Jahre alt geworden!
Endlich: – alleine Auto fahren
                – sämtliche Ballerspiele und Filme sind erlaubt
                – volle Geschäftsfähigkeit
                – wenn er wollte, dürfte er Zigaretten kaufen etc
Er sagte heute bestimmt ein dutzend mal: „Ich fühle mich nicht anders als gestern“. Denn viele fragten: „und, wie isses mit 18?“
Ich finde das auch etwas unspektakulär. Sein (erster) Schulabschluß war ein großes Ereignis, der Führerschein auch. Heute waren Omas, Opa, Tante da zum Kuchen essen und am Freitag gibt es eine kleine Party im Carport *bibber*

Ich hoffe, er bleibt so ein toller Kerl und macht was aus seinem Leben. Das ist wichtig…

 

 

           

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert