Nicht weit von uns gibt es den Janßen Hof. Dort kann man unter anderem Swin- Golf spielen. Sehr zu empfehlen!
Jetzt wird dort auch noch Mini-Golf in einer besonderen Form angeboten.
Gestern Abend war der Platz nur für uns geöffnet, Herrlich!
1_FotorIch bin kein Fan von Mini/ Swin- Golf… Aber diese Anlage ist wirklich super. Die Hindernisse sind ausschließlich aus Naturmaterialien, naja, mit Ausnahme des Kunstrasens 🙂 Es fließt viel Wasser durch die Anlage und es ist nicht zu schwierig.
4_FotorDamit auch Maul- Peter wie ich die Lust nicht verlieren 😉
3_Fotor 2_Fotor

2 Replies to “Abenteuer-Mini-Golf- Anlage getestet”

  1. Hallo Angela,
    wer ist das auf den Bildern????
    Du hast doch nicht so dunkle
    Haare! Ich würde auf Tim tippen aber der war wohl
    nicht dabei ;))))))
    Lieben Gruß
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert