Kennt ihr das? Der Terminkalender ist voll und *rums* haut einen eine Erkältung um!
Mir passiert das 3 bis 4 mal im Jahr und es ärgert mich 🙁
Ich bin viel an der frischen Luft, ich schlafe viel (für meinen Mann zu viel) ich ernähre mich (meistens) gesund und ich treibe Sport. Was kann ich noch tun?

Andere gehen trotz Erkältung zur Arbeit und sagen Dinge wie: „ach, so ein Schnupfen geht auch wieder“  Aber bei mir kommen gleich Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit hinzu und wenn ich mich nicht ins Bett/aufs Sofa haue, habe ich eine Mandelentzündung, Bronchitis oder anderes.

Also her mit euren Tipps, was noch helfen könnte!

Kalt/ Warme Dusche praktiziere ich morgens auch und mit Darmreinigung und Umkaloabo (oder so) hab ich es schon vor Jahren erfolglos versucht…2015-12-12 12_Fotor

One Reply to “Alles einen Schritt zurück”

  1. 1) Mir gehen diese Egoistischen Dreckssäcke tierisch auf den Sack, die glauben sich damit profilieren zu können das se mit nem Schnupfen zur Arbeit schleppen. Asoziale Penner sind das nämlich. Weil die Waschen sich nämlich auch nicht die Finger und verteilen Ihre Viren wunderbar überall im Büro. Meinen Sie retten die Welt und sind in Wirklichkeit Schuld an jedem Tropfen Rotze den ich in mein Taschentuch posaune. So.

    2) Kannst nix machen. Das ist Veranlagung … oder die Schleimhäute sind schon sowas von im Arsch das man sich nicht mehr wirklch wehren kann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert