Mein Garten blüht an einigen Ecken sehr schön. Auffällig ist aber auch das viele Grün!
DSCI1304

Vorne, in einer kleinen Zink- Wanne blüht ganz unauffällig das hier:

Wa ist das? Wer weiß es?
Wa ist das? Wer weiß es?

 

Vorgarten
Vorgarten

Hier sieht man meine Mauer. In der Mitte fehlt noch ein Brett, auf dem man dann sitzen kann… Hinter der Mauer sind eine Säulenkirsche und ein Säulenapfel neu dazu gekommen. Vor der Mauer stehen 2 Erdbeeren in Töpfen. Der Plan war, das man auf der Mauer verweilt und rund um sich zu naschen kann 😉
DSCI1287

 

Rosen im hinteren  Garten
Rosen im hinteren Garten

Die Rosen im hinteren Garten sind Kletterrosen. Zur Zeit sind die meisten Knospen noch geschlossen…
Die Clematis, die ich bei 2 Rosen mit an die Rankhilfe gesetzt habe sind schön grün, aber blühen (noch) nicht.

Am Ende des Gartens neben den Erbsen
Am Ende des Gartens neben den Erbsen

Das sind meine Lupinen, die ich letztes Jahr gesetzt habe. Sie sind zur Zeit ein schöner bunter Fleck vor der grünen Hecke und ziehen die Bienen an.

In 1 bis 2 Wochen wird auch endlich der Teichrand blühen und die Rosen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert