Fr. Mrz 29th, 2024

Diese tolle alte Brotbox habe ich bei ebay ersteigert.
20-07-23 18_Fotor Bald mussten wir feststellen, dass wir mehr Platz benötigen! Toastbrot, Graubrot, Schwarzbrot…
Also stapelte sich das Brot neben der Box 🙁

Da ich einige alte Blechdosen gesammelt habe, entschied ich mich eine davon zu nutzen.
Leider passte diese optisch gar nicht in unsere Küche (ja, ich weiß: 80% meiner „Mitbewohner“ ist das echt völlig wurscht), aber von der Größe…

IMG_8199_FotorDann fiel mir ein, dass in der Garage noch ein Rest der Küchenwandfarbe stand 🙂

Und so sieht sie nun aus:
2016-0-23 18_Fotor16-07-23 18_Fotor2016-07-23 18.21.48
Mir gefällts 🙂

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

2 Gedanken zu „Brotboxen kann man nie genug haben…“
    1. Hey Mark, mir kam die Zahl auch merkwürdig vor…
      Eigentlich ist es wohl sogar 100% meiner Mitbewohner egal, aber 75 % der Hausbewohner?
      Deswegen arbeite ich auch nicht in der Stadtkasse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert