Dangast

Bei Sonnenschein ist es eine der schönsten Ecken Deurschlands, die ich kenne!
Den Ort am Jadebusen kenne ich schon seit meiner Kindheit.
Natürlich sah es dort damals noch etwas anders aus 😉
Im Laufe der Jahre hat sich der Ort zum Positiven verändert, zumindest für uns Touristen!
Es lohnt sich auch immer ein Tagesausflug nach Dangast: schon nach wenigen Minuten dort ist man entspannt und denkt darüber nach, warum man eigentlich nicht in Dangast selber wohnt…

Das sind Fotos von meinem Handy:

Campingplatz-schon leer
Campingplatz-schon leer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da hinten ist Wilhelmshaven auch wenn man´s nicht sehen kann :-)
Da hinten ist Wilhelmshaven auch wenn man´s nicht sehen kann 🙂
Das bekannte Kurhaus
Das bekannte Kurhaus

 

 

 

 

 

 

 

 

da-iii_fotor

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.