Das macht den Unterschied

Hier habe ich vor 2 Jahren mal Glück gehabt und einen „Garantie- Fall“ glücklich gelöst.
Außerdem möchte ich unser Kino CinemaxX positiv erwähnen. Dort habe ich mich mal per E-Mail beschwert, weil die Toiletten während der Abendvorstellung total verdreckt waren. Ich habe einen Gutschein als Entschuldigung erhalten!
Nun hatte der Sohn sich Adidas- Schuhe gekauft, direkt auf deren Internetseite. Nach nicht mal 6 Monaten sind diese eingerissen!
Wir haben per Mail um einen Retouren-Schein gebeten, diesen umgehend per Mail erhalten.
Schuhe verschickt, Geld erstattet- alles schick!
Ich beschwere mich nicht oft (auch wenn es in diesem Post irgendwie so rüber kommt), aber wenn es so positiv läuft, ist es immer eine Freude 😃

One thought on “Das macht den Unterschied

  1. Hallo Angela,
    da habt ihr ja echt Glück gehabt!
    Ich habe mir die Tage das erstemal
    Schuhe bestellt (weil ich ja wegen Tassja fast
    nur noch zum Einkaufen komme 😉
    Mal gucken ob die passen!
    Lieben Gruß
    Lia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.