Do. Mrz 28th, 2024

Hier habe ich vor 2 Jahren mal Glück gehabt und einen „Garantie- Fall“ glücklich gelöst.
Außerdem möchte ich unser Kino CinemaxX positiv erwähnen. Dort habe ich mich mal per E-Mail beschwert, weil die Toiletten während der Abendvorstellung total verdreckt waren. Ich habe einen Gutschein als Entschuldigung erhalten!
Nun hatte der Sohn sich Adidas- Schuhe gekauft, direkt auf deren Internetseite. Nach nicht mal 6 Monaten sind diese eingerissen!
Wir haben per Mail um einen Retouren-Schein gebeten, diesen umgehend per Mail erhalten.
Schuhe verschickt, Geld erstattet- alles schick!
Ich beschwere mich nicht oft (auch wenn es in diesem Post irgendwie so rüber kommt), aber wenn es so positiv läuft, ist es immer eine Freude 😃

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Das macht den Unterschied“
  1. Hallo Angela,
    da habt ihr ja echt Glück gehabt!
    Ich habe mir die Tage das erstemal
    Schuhe bestellt (weil ich ja wegen Tassja fast
    nur noch zum Einkaufen komme 😉
    Mal gucken ob die passen!
    Lieben Gruß
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert