Am 03.01. wurde der Weihnachtsbaum geplündert und am 04.01. brachte der Ehemann ihn fort…
Mit dem Baum verschwanden auch die anderen Weihnachtssachen 🙂
Und wie jedes Jahr sagte der Ehemann: „Mensch, haben wir viel Platz“

Ich habe dann meine winterliche Deko verteilt:
Im Wohnzimmer auf dem Esstisch bleibt es „Wild“
2001-05-16_fotorDraußen habe ich ein schönes Stück von Ebay platziert
2017-01-05-16_fotorIm Treppenflur siehts etwas merkwürdig aus, aber ich arbeite noch dran
2017-0-05-16_fotorUnd meine Lieblings-Ecke ist auch leicht verändert
2017-01-056_fotorTeile der alten Deko konnte ich einfach bisher noch nicht wieder finden…

2017-01-0_fotor 20171-05-16_fotor

wie sieht es bei euch aus? Steht der Baum noch, oder hattet ihr auch schon genug davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert