Der Februar war für mich

relativ entspannt!

• wir haben die Kohlfahrt auf der Weser sehr genossen

  • wir haben auf der Alexander von Humboldt einen tollen Abend und eine schöne Nacht gehabt

• ich habe einen Yoga-Kurs begonnen und einen Karate- Anzug gekauft

• es wurde viel geplant im heimischen Wohnzimmer

• ich war mit meinen Mädels tanzen

• der Ehemann und ich waren 2x im Theater- sehr schöne Aufführungen!

Zu Empfehlen: Theater Labiratorium in Oldenburg

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.