Der Garten im Dezember

DSCI0274_FotorNaja, viel zu tun gab es nicht…
hier und da noch ein wenig Laub weggefegt, Blumen gegossen im Gewächshaus und immer noch nicht die Gartengeräte gewartet, tze tze!

Da es zur Zeit ja echt schnell dunkel wird und wir viel arbeiten müssen, kann man auch das warme Wetter nicht nutzen um schon mal die Hecke oder den Apfelbaum zu schneiden.
Allerdings freuen sich die Hühner, wenn sie am Wochenende durch den Garten stromern dürfen. Ich hoffe, dass Sie eine Menge Schnecken- Eier und anderes Ungeziefer vertilgen!
DSCI0268_FotorIMG_5988_FotorBis zum 31.12. wird wohl nichts aufregendes mehr (im Garten) passieren, somit kann ich meinen monatlichen Bericht auch heute schon abgeben 🙂

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.