… erschreckend!

Hätte nicht gedacht, dass das Virus für solch ein Aufruhr sorgt 🙁
Unsere Reisepläne für Mai sind abgesagt, aber das Problem haben wohl viele!

Ich hatte Anfang des Monats noch eine verregnete, aber tolle letzte Kohlfahrt. Da wir ja alle keine Weicheier sind, hatten wir trotz Dauerregen Spaß 😉

Mitte des Monats fing es dann an nicht mehr so spaßig zu sein. Die Jahreshauptversammlung und die 100-Jahr- Feier des Vereins wurden abgesagt. Mein Yoga-Kurs wurde für beendet erklärt und Bekannte von uns „stornierten“ ihre Treffen mit uns. Vorsicht ist halt besser als… aber schade ist es schon, wenn man die sozialen Kontakte auf fast Null runter fährt.

Das erste Wochenende ohne soziale Kontakte war zum Glück sonnig! Ein paar Video-Anrufe munterten mich auf…

Am Ende des Monats ist die Laune am Tiefpunkt. Soziale Isolation ist nicht meins😢

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert