Di. Mrz 19th, 2024

Es muss wohl an mir liegen. Ich finde einfach nicht die passende Winterjacke für mich 🙁

Meine alte Jacke muss ersetzt werden, weil sie nicht mehr warm hält (oft gewaschen) und die Taschen Löcher haben.

Ist man nicht auf der Suche, hat gerade gar kein Geld auf dem Konto, laufen einem dauern tolle warme Jacken über den Weg, oder?!

Habe jetzt schon Jacken bei Otto bestellt und bei Zalando. Habe sie alle zurück gehen lassen, weil sie entweder zu dünn waren, zu eng oder viel zu weit.

Das mit der Größe ist ja auch so eine seltsame Sache. Je nach Marke trage ich eine andere Größe! Das kann man sich doch nicht alles merken? Und dann noch die Teile mit ner Doppelgröße: 36/38 oder 40/42 dazwischen nix! Hallo?! Was ist mit den Leuten die 38 ODER 40 tragen?
Und wenn man dann das gleiche Teil in 2 Größen bestellt, kommt der nette Hinweis, dass man an die Umwelt denken soll und jedes zurück gesendete Teil der Umwelt schadet, gehts noch?!

Habe jetzt noch einen Versuch gestartet im Internet.

Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes als in ein Geschäft zu gehen und mich da durch das Sortiment zu probieren. Mag ich ja gar nicht…

Das musste jetzt mal raus 😉

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

2 Gedanken zu „Achtung SiLoPo: Die passende Winterjacke finden“
    1. Waas? Da wäre ich jetzt gar nicht hingegangen! Werde es aber probieren, schließlich ist da der Parkplatz direkt vor der Tür, das liebe ich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert