Wenn jemand Kettenbriefe versenden wollte, musste er „früher“ entweder weit mit dem Rad fahren oder teure Briefmarken kaufen.
Heute werde ich dicht geschossen mit blöden Kettenbriefen.
„Sende diese Nachricht an 6 Frauen die dich verstehen und es passiert etwas Tolles. Sendest du sie nicht weiter, wird etwas Schrecklliches… blabla“
Ich kann es nicht mehr lesen!!
Bitte hört auf mir Schrott zu senden!
Doofer Weise erhalte ich als Frau ungefähr 100 solcher Mails, Nachrichten etc MEHR im Monat als mein Ehemann!
Liebe „Freundinnen“! Seid ihr dumm?
Und dann noch dies angeblichen Nachrichten vom Whatsapp-Server (ich lach mich kaputt!!)

Bitte, Freundinnen! Glaubt doch nicht alles und macht nicht jeden Scheiß mit! Und wenn doch: lasst mich einfach außen vor, ich bin nicht böse drum!
notfalls: löscht mich aus euren Kontakten.
Lieber erhalte ich 0,0 Nachrichten am Tag, als noch mal so eine blöde „Ein-kleiner-Engel-denkt-an-dich-Nachricht“!

Danke fürs Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert