Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
Gestern hat der Ehemann das Carport repariert und heute schneit es!

Im Zuge meines Fotokurses (hier berichtet) war heute eine Excursion zum Vareler Hafen angesetzt. Und so kam es wie es kommen musste: draußen liegt der erste Schnee(-matsch).

Weil ich (wie hier berichtet) etwas frustriert war wegen meiner Kamera, habe ich mir spontan eine (gebrauchte) neue zugelegt. Es wurde eine Canon EOS 5ooD.

Ich zog mir meine neue Funktionsunterwäsche von Tschibo an (noch keine 24 Stunden in meinem Besitz) und los ging es gegen 9:00 Uhr morgens Richtung Nordsee.
Ich hatte keine Lust, war müde und fand meine Mitstreiter alle komisch…
Aber, was soll ich sagen?
Es war ein toller Vormittag!
Ich habe viel gelernt in Sachen Fotografie, die Sonne kam noch stellenweise raus und die Kamera und ich haben uns angefreundet 🙂
Meine „alte“ Kamera hatte ich vorab auf schwarz/weiß eingestellt. Bei schönen Motiven brauchte ich also nur die Kamera wechseln und hatte das Bild schwarz/weiß. Das ist sehr praktisch, zumal die „alte“ Kamera (eine Rollei Powerflex 210 HD) ja auch sehr schöne Bilder macht!

Canon
Canon
Canon
Canon
Rollei
Rollei
Rollei
Rollei

Kein Bild wurde von mir nachbearbeitet.
Das Beitragsbild ist mit meinem Iphone aufgenommen, ich habe es nämlich dem Ehemann geschickt, der zu Hause wartete 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert