Foto auf Leinwand und mehr…

In meinem Büro hatte ich plötzlich Lust auf neue Bilder an den Wänden. Aber warum soll ich irgendwelche Bilder hinhängen, die mir nichts sagen? Teuer sollte es auch nicht sein…
Also schlug meine Kollegin vor, ein Foto von meinen vielen Fotos, die ich als Bildschirmschoner habe, auf Leinwand drucken zu lassen.
Die Wahl viel auf ein schwarz/weiß Foto aus dem Vareler Hafen.
Ich überlegte nicht lang und bestellte bei Posterxxl.
Das Poster kam innerhalb von 48 Stunden (wow!)
Dazu hatte ich noch eine Box bestellt mit 25 Fotos in Polaroid-Optik. Diese kamen nach 3 Werktagen, aber noch mal mit einem Poster!
2016-12-14_fotor Auf der Rechnung fand ich dann den Hinweis, dass mir das 2. Poster als Überraschung zugesandt wurde. Vielen Dank! Jetzt habe ich auch noch eines für zu Hause :-).
Die Box mit den 25 Fotos gefällt mir ausgesprochen gut. 2016-12-17-14_fotorMan kann die Fotos bequem mitnehmen und jedem zeigen. Wenn ich allen die Fotos unter die Nase gehalten habe, werde ich aus einigen eine Collage basteln und andere mit einer Foto-Leine aufhängen… Für ein Album sind sie erst mal zu schade 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.