Fr. Mrz 29th, 2024

Jetzt ist der Sommer da und die Tage sind herrlich lang!
Gestern war es abends total warm, sogar als die Sonne unter gegangen war…

Vor ein paar Tagen erzählte der Sohn, dass er mit Freunden nach Prag wolle (super Idee, wäre ich auch gerne jetzt).
Er brauchte einen Fahrer für 5 Uhr 30 in der Früh! Da konnte das Kind plötzlich wieder ganz lieb sein 😉

Es ist einfach herrlich morgens im Sommer, wenn sich ein heißer Tag ankündigt, früh morgens schon draußen zu sein! Das sollte man viel öfter machen!
Meine Fahrt ging auch am kleinen Hafen unserer Stadt vorbei. Das sah im Sonnenaufgang echt total romantisch aus, leider konnte ich nicht verweilen und fotografieren…

Aber hier ist unsere Straße, morgens um 5: 38
2016-06-23 04_Fotor 2016-06-204_FotorIm August/ September sind die Nächte ja schon wieder etwas länger (Sonnenaufgang erst gegen 6:00), da werde ich sicher mal früh aufstehen für eine Fotostrecke durch meine Stadt 🙂

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Früh morgens“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert