Regen, Regen, Regen
Ich habe das Gefühl, dieses Jahr fängt jeder Monatsbericht damit an und endet damit?!
Ich habe nach dem Sturm bei meinen Eltern den Hof gefegt und unseren Hof auch gleich. Die Eichenblätter habe ich der gegenüberliegenden Grundschule zurück gebracht. Da sind sie schließlich auch hergeweht… Dort steht ein großer Laubbehälter, ich habe natürlich das Laub nicht auf dem Rasen verteilt, hätte ich aber gerne. Der Hausmeister hat schließlich einen Laubbläser, der auch schon um 6:30 Uhr morgens funktioniert….
Mitte des Monats ist endlich gutes Wetter, aber ich bin ausgeknockt mit einer Erkältung 🙁
Ende des Monats tatsächlich wie Anfang des Monats: Sturm und Regen.
Zwischendurch mal kurz die Deko-Sachen eingeräumt, die nicht winterfest sind…
Viel Laub aufgefegt und zum Müllplatz gefahren.
Im Yesvember muss ich noch einiges nachholen an Gartenarbeit, aber dafür muss es erst mal aufhören zu regnen *sauermitdemfussaufstampf*!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert