Garten im September II

zum Fotografieren komme ich dann doch noch in meinen Garten 🙂

DSCI0010

Paprika schön grün, leider ohne Ertrag!

Paprika schön grün, leider ohne Ertrag!

 

 

Der Kürbis hat dagegen um so größere Früchte!

Der Kürbis hat dagegen um so größere Früchte!

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Spinnen finden in meinem Garten ein zu Hause... Wenn auch nicht für immer...

Auch Spinnen finden in meinem Garten ein zu Hause… Wenn auch nicht für immer…

2 thoughts on “Garten im September II

  1. Hallo Hasi,
    schöne Gartenbilder! Bei dem Wetter was wir letzte Woche hatten macht das fotografieren ja auch Spaß aber bei dem trüben heute nicht!
    Deshalb bin ich froh das ich ein Bearbeitungsprogramm gefunden habe wo ich meine Bilder etwas aufhellen kann!
    LG Lia


    • Hallo Lia!
      Ich nutze das Bearbeitungsprogramm auf meinem Laptop. Das ist zwar nicht so exclusiv, aber dafür kostenlos. Der Ehemann hatte mir mal ein ganz gutes kostenlos draufgespielt, aber da reichte die Rechnerleistung des Laptop nicht und ich bin ja so ungeduldig und mag nicht minutenlang warten, ob das Bild nun verbessert wird oder nicht…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.