Jetzt ist es da, dass schöne Wetter 🙂
Meine weißen Rosenblüten im Garten gehen langsam auf und Ackerwinde und Ackerschachtelhalm haben sich trotz Unkrautjäten hervorragend ausgebreitet… Da ich gegen den Giersch im Garten nicht mehr so richtig an komme, habe ich angefangen ihn zu essen!
Giersch soll sehr gesund sein für Herz und Kreislauf. Die jungen Pflanzen schmecken ein wenig wie Petersilie.
Als unser Besuch da war, hatten sie eine Freundin mitgebracht, die sich vegetarisch ernährt.
Zu den anderen Dingen gab es dann abends einen Eisbergsalat mit diversen Zutaten aus dem eigenen Garten: Giersch, Erdbeerspinat-Blätter, Zitronenmelisse, Zitronenverbene, Pflücksalat. Sehr lecker! Leider ist es uns noch nicht gelungen, ohne Knorr-Fix eine leckere Soße zu kreiren… Bin für Tipps dankbar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert