Geschafft!

Schon seit ein paar Jahren steht auf unserer Terrasse eine kleine weiße Kommode.
Die Farbe blätterte bereits erheblich ab. Sie ist aus einem alten Haus in unserer Straße, dass vor ca 10 Jahren abgerissen wurde und hat mit Sicherheit schon in den 50er-Jahren in dem Haus gestanden 🙂

Eigentlich steht sie nur dort draußen, weil wir etwas brauchten, um Schuhe und Fischfutter zu lagern…

Nun konnte ich das Elend nicht mehr mit ansehen und habe sie wieder hübsch gemacht.
Eigentlich hatte ich nämlich auf dem Flohmarkt eine ähnliche Kommode gesehen, die noch total gut aus sah und sehr liebevoll hergerichtet war.
Als ich diese kaufen wollte, tippte der Ehemann sich an die Stirn und sagte: mal deine doch an.
Jetzt werden die Shabby- Liebhaber  weinen, aber ich finde sie total klasse so:
Ich habe sie selber abgeschliffen, mit Haftgrund bestrichen und lackiert 🙂

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den oberen Griff noch streiche?

One thought on “Geschafft!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.