Mann ey!

Guckt man viele amerikanische Serien (und das schon so lange wie ich), kommt man nicht umhin den Täter zu erkennen.Japp, in der ersten Sekunde seines Erscheinens weiß ich: der Mann ist der Täter! Hat er auch auch erst mal augenscheinlich nur eine klitze kleine Nebenrolle (denkt der ungeübte Serien-Zuschauer), so weiß ich doch: ich brauch nicht weiter auf zu passen, ER ist es! Das ist laaangweilig und man kommt sich als Zuschauer verarscht vor. Ich seh mir eine Serie an, die in Deutschland vorher nie gezeigt wurde (angeblich brannt neu- hah). Gerne rate ich mit wer wohl der Übeltäter ist (warum auch sonst sollte ich eine Krimiserie schaun?). Und der Schauspieler, der IMMER der Täter ist erscheint auf dem Bildschirm. Ich denk noch so bei mir: Mensch, den sieht man aber oft in Serien. Dann kann er ja diesmal nicht der Täter sein (wie gesagt: bereits in mindestens 2 anderen Folgen irgendwelcher amerikanischen Krimiseriene WAR er bereits der MÖRDER). Die Besetzungs- (neudeutsch Casting)zuständigen KÖNNEN ihn ja nicht wieder als MÖRDER besetzt haben, das wär ja unglaublich!Und doch: er war es, mal wieder! *gähn*Muss ich mir jetzt ein anderes Abendunterhaltungsprogramm suchen? Wenn ich den Täter schon an Hand seiner „Filmographie“ erkenne? Oder bin ich einfach nur alt?

Nachdenkliche Grüße von Hasi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert