Fr. Mrz 29th, 2024

Wir waren mal wieder mit unserer Pepino unterwegs.
(Fast) spontan hatten sich 6 Boote zu einer „Herren-Tour mit Damen“ verabredet.
Freitag Abend konnten wir draußen sitzen, erst beim Griechen, dann auf dem Steg. Bestes Wetter und  die Hunte glatt wie ein Ententeich.

Am nächsten Morgen überraschte uns ein schöner Sonnenaufgang!
IMG_8239_Fotor

 

IMG_8244_Fotor Leider überraschte uns auch ein Maschinenschaden, sodass wir wieder in den Hafen zurück geschleppt wurden 🙁
IMG_8265_Fotor IMG_8296_Fotor IMG_8314_FotorAm Sonntag schleppte uns dann ein Vereinskamerad die ganze Hunte wieder rauf und
nun geht das Reparieren am Boot weiter.
Vor unserem letzten Urlaub war die Lichtmaschine defekt und in 14 Tagen wollen wir wieder los und nun haben wir den Diesel verschmutzt (Diesel-Pest?) und dadurch alle Filter dreckig und wir müssen irgendwie an den Tank dran…

Habe gleich Samstag Lotto gespielt, als wir in den Hafen geschleppt worden waren,
leider kein Glück gehabt…

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert