Fr. Mrz 29th, 2024

Hach, war das schöön 🙂

Bestes Wetter in Hamburg, beste Unterkunft und beste Begleitung 🙂

Gegessen haben wir in einem super netten Restaurant in der Deichstraße:
http://www.tibreizh.de/

Foto 3

Abends haben wir einen Stadtrundgang mit Nachtwächter gemacht. Er verteilte Fackeln und dumme Sprüche. Aber er konnte auch lustige Gedichte und Geschichte erzählen 🙂

Der Michel
Der Michel

Am Sonntagmorgen waren wir selbstverständlich auf dem Fischmarkt. Davon gibt es (selbstverständlich) keine Fotos- Das war doch recht früh am morgen und ich möchte hier niemanden bloß stellen 🙂
Mittags gab es eine Alsterrundfahrt.
Foto 1 Foto 2Ach so, das Hotel war ok. Betten super bequem… Aber das nächste mal tut es auch wieder eine 08/15 Unterkunft, denn viel geschlafen haben wir nicht 😉


Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert