Landpartie auf Schloß Gödens

Da unsere Reisepläne für dieses Wochenende geplatzt sind, habe ich kurzentschlossen meine Freundin gefragt, ob sie Zeit und Lust hat für einen Ausflug 🙂

Während der Ehemann zu Hause rum muddelt (das macht er gerne und gut), fuhren wir also zu Dritt (mit Tochter der Freundin) Richtung Küste. Hier war unser Ziel.
IMG_7483_Fotor

Das Schloß ist wunderschön gelegen in einem romantischen Park. Dort gibt es viel Wasser und man hört schon von weitem die Pfauen rufen.
IMG_7484_Fotor IMG_7539_FotorMit viel Liebe sind die Beete angelegt und das Haupthaus sowie die Nebengebäude sind prachtvoll erhalten.
IMG_7535_FotorWir hatten Glück, das Wetter spielte mit! Es gab nur 2 kurze Schauer, ansonsten blieb es trocken. Aber kalt war es, zum Glück hatte ich mich warm genug angezogen!

Der Eintritt von 14,00 Euro ist etwas teuer, aber es hat sich gelohnt. Die ausgestellten Waren (Blumen, Möbel, Deko…) waren sehr hochwertig!
IMG_7488_Fotor

IMG_7476_Fotor

Zwischendurch gab es immer Plätze zum Ausruhen und verweilen.
IMG_7531_Fotor IMG_7494_Fotor

Hier sind meine bescheidenen Errungenschaften:
IMG_7542_Fotor

Und da es so schön war, hier noch mal in schwarz/weiss 🙂
IMG_743_Fotor IMG_776_Fotor IMG_4_Fotor IMG_751_Fotor IMG_748_FotorIMG_7512_Fotor IMG_750_Fotor IMG_78_Fotor

One thought on “Landpartie auf Schloß Gödens

  1. Hallo Hasi,
    oh dort wollte ich immer schon mal hin!
    Aber der Eintritt ist auch nicht ohne oder?
    Aber egal wenn es dort so schönes zu sehen gibt,
    auf jeden fall schöneres als bei mir!!!!
    Als hätte iczh nicht schon genug an den Hacken
    habe ich heute hinter Tassi Schrank nen riesen Schimmelfleck entdeckt!
    Und das wo sie morgen entlassen wird!
    Dort kann sie nicht schlafen!
    Ein neuer Kleiderschrank muss her!
    Na ich bin dann mal Wäsche waschen…
    Lieben Gruß
    Lia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.