Auf NDR 2 wird heute den ganzen Tag berichtet, dass das iPhone 10 Jahre alt wird und damit ja ein neues Zeitalter der Handy-Nutzung begonnen hat. Man wird aufgefordert, sein bestes Handy-Foto an den NDR zu senden.
Ich benutze ein iPhone, ich höre (manchmal) NDR 2 und Fotos interessieren mich auch. Also bin ich auf die Webseite von NDR 2 gegangen. Die Aufforderung, die Fotos auf facebook anzusehen, habe ich ignoriert, denn facebook meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

Auf der Seite des NDR war ein netter Bericht über die Fotos und die Aufforderung, auf der Facebook-Seite des NDR weitere Fotos zu betrachten.
In meiner unglaublichen Naivität nahm ich an, die Fotos seien dort für jedermann anzuschauen…
Hah, weit gefehlt! Natürlich soll ich mich anmelden bei facebook! Blöde nur, dass ich das einfach nicht will!
Fazit: Leckt mich am Arsch mit euren Fotos

One Reply to “Leckt mich am Arsch, NDR 2 und Facebook”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert