Do. Mrz 28th, 2024

Als wir den Garten von meinen Eltern übernommen haben, sollte sich gaaar nichts ändern.
Wir hatten sowie so keine Lust keine Zeit und kein Geld für „den Kram“.

Wenn ich jetzt aber die alten Bilder anschaue, haben wir doch so langsam dem Garten „unsere Handschrift“ gegeben.

Hier mal ein Beispiel:

Ehemann im Garten 2012

Und so sieht es dort 2014 aus:Genauso vor dem Haus. Hier ein Foto vom kleinen Beet links der Haustür:

 So sieht es 2014 aus:

Das rechte Beet hat sich so dermaßen verändert… aber die Bilder muss ich nachliefern, da ich sie gerade nicht finden kann… jaja… Ordnung ist das halbe Leben 😉

Und fürs nächste Jahr ist auch schon wieder was geplant:
Das wird spannend, denn ich werde ein Beet hinten ganz neu planen und hoffe, dass es zu jeder Jahreszeit blüht. Zudem wird eine kleine Mauer gezogen im Vorgarten und davor ebenfalls ein Beet mit blühenden Pflanzen angelegt.
Mal sehen, was man davon schon im Herbst beginnen kann?
Beide „Baustellen“ müssen ja noch „abgeräumt “ werden. Dafür muss ich wohl meine Männer aktivieren.

Auf jeden Fall habe ich bereits die „vorher“ Fotos gemacht 🙂

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Mein Garten- Ein Dauerthema“
  1. Hallo Hasi,
    wir waren auch den ganzen Samstagnachmiitag
    im Garten und Stephan mit Motorsäge bewaffnet
    die ganzen Hecken geschnitten und jetzt hat er
    ganz übel Rücken!!!
    Ich finde auch immer was neues im Garten und
    war heute auch noch im Garten aber es gibt
    noch soviel zu tun…
    Lieben Gruß
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert