kein Adventskranz, sondern 4 Kerzen in Backform

Habe das Wochenende genutzt und weihnachtlich dekoriert
Jedes Jahr sieht es etwas anders aus bei mir. Aus Zeitschriften und Internet finde ich immer neue Ideen.
Leider gibt es auch jedes Jahr neue Trends, sodass Frau zwangsläufig doch wieder in einen kleinen Kaufrausch geraten kann!
Dieses Jahr habe ich mich aber im Griff, denn ich spare schon auf den nächsten Urlaub, das nächste Auto und die nächste Idee für den Garten!

neu ist das „Aquarium“ für das Weihnachtsdorf

Wer erkennt es? Es ist ein Gewächshaus für die Fensterbank von Ikea. die Häuser werden jedes Jahr neu arangiert…

der Wichtel ist von der Oslo-Fähre

Leider sind meine Bilder nicht so scharf heute. Habe mal wieder „geschludert“. Daher habe ich einige Bilder bearbeitet 😉

Im Flur
auch im Flur
Im Wohnzimmer auf dem Esstisch
am Fenster

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich mir

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert