Mit der Schwester im Gartencenter und erste Gewächshaus-Erfolge

Vor 2 Tagen war ich mit meiner Schwester im Gärtnerparadies.
Herrlich war es! Dort gab es schon Jasmin, der herrlich geduftet hat…
Die angebotenen Pflanzen sind sortiert nach ihren Standort- Anforderungen. Das ist sehr praktisch!
Wir haben uns hauptsächlich mit Kräutern eingedeckt.
Dazu gab es noch etwas Deko und ein Mitbringsel für die Mutter 😉
Zu Hause wurde dann leider die Zeit knapp, so dass ich noch nicht alle Pflanzen in die Erde bringen konnte! Das musste ich dringend gestern nachholen!

Heute scheint die Sonne nicht, daher habe ich keine Lust meine Neuerwerbungen zu fotografieren…

Aber was ich zeigen kann ist mein erstes selbstgezogenes Radieschen:
2016-04-12 18_Fotor 2016-04-12 18Fotor… und lecker war das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.