Im Zuge des Müllvermeidung sind wir bei unserem Taschentuch-Verbrauch angekommen. Da mindestens zwei Personen hier im Haushalt unter Allergischem Schnupfen leiden, geht hier so manche Taschentuch-Packung durch! Jetzt haben wir diese Tücher in der Box im Schlafzimmer und im Badezimmer:In der Küche haben wir Unmengen an Zewa-Tüchern verbraucht. Diese sind ja auch schwer abbaubar und dürfen nicht in den Biomüll.
Deswegen hat der Ehemann eine Großpackung Tücher bestellt und diese stehen in der Küche in einer Box. Sie sind zwar nicht ganz so saugfähig, aber eine günstige Alternative und dürfen in den Biomüll:
Jetzt muss ich mich aber auch mal aufraffen, unsere Altkleider zu sortieren und weg zu bringen… Es ist immer was zu tun!

One Reply to “Müllvermeidung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert