Über mich

Zahlen sind Schall und Rauch… aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, habe ich kurzerhand meinen Garten zum Hobby erklärt. Ich lese gerne Krimis und vor Kurzem habe ich das Fotografieren (wieder-) entdeckt. Handwerklich bin ich leider eine absolute Null. Aber da im Internet ja DIY groß im Kommen ist, hat mich auch das „upcycling-Fieber“ gepackt.
Kann man alles hier nachlesen und auch meine Fortschritte in Sachen Fotografieren und Bildbearbeitung miterleben.
Ich bin (ganz nebenbei) auf einer 3/4-Stelle berufstätig, daher ist es durchaus möglich, dass ich mal ein paar Tage nicht zum Schreiben komme 🙂

2 thoughts on “Über mich


  1. Du solltest hier erwähnen, dass du nun auch Seefrau bist und sogar ausgebildeter Skipper (nicht nur Matröse), die eigentlich schon bald gefahrene 300 Seemeilen nachweisen kann 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.