Fr. Mrz 29th, 2024

Da habe ich mich doch wieder hinreißen lassen und zugesagt, eine Putz-Party bei mir zu veranstalten… Im Vorfeld war es schon schwierig Gäste zu mobilisieren, hatten alle schon was vor oder ehrlich gesagt, dass sie da keine Lust dazu haben. Kann ich auch verstehen, eigentlich gehe ich zu solchen Heim- Verkaufsveranstaltungen auch nicht mehr hin 😉

Am Ende war es aber ein ganz netter Abend mit 3 Gästen und 3 Bestellungen für nicht anwesende Personen.
Etwas Vorbereitung gehört natürlich zu so einem Abend auch dazu. Ich hatte also nicht nur das Haus auf Vordermann gebracht, sondern auch, als gute Gastgeberin, eine Kleinigkeit vorbereitet.

Die XXX-Verkäuferin ist eine Kollegin von mir und hat den Abend super durchgeführt. Sie hatte alle Gäste mit einbezogen und jede Frage freundlich und ausführlich immer wieder beantwortet 😉

Mein Gastgeberin-Geschenk kann sich auch sehen lassen. Also ein rund um zufrieden stellender Abend. Zu mal das Haus jetzt mal wieder richtig glänzt 😉

Dennoch habe ich den besten Ehemann der Welt gebeten, mich das nächste Mal auf jeden Fall davon abzubringen, mich wieder zu einem Verkaufsabend überreden zu lassen!

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert