Ist man nicht im Garten beschäftigt, ist man im Haus beschäftigt…
In diesem Fall habe ich 2 Männer in meinem (unserem) Haus beschäftigt 🙂

Das Schlafzimmer ist mehr als nervig gewesen… der Teppich war alt und fleckig (iiihh!)… die Wände seit Jahren nicht gestrichen und irgendwie konzeptlos… Letzteres ist dem Mann ja egal. Aber wie sagt mein Kollege immer so schön: ist die Frau glücklich, ist der Mann glücklich 😉

Schon länger hatte ich mir überlegt, dass ich eine Fototapete toll finde, aber fürs Wohnzimmer mit den vielen Bücherregalen war das nicht geeignet.
Somit haben wir jetzt einen Wald im Schlafzimmer:

Das Motiv war irgendwie klar, denn was soll ich mit der Skyline von Manhattan in meinem Oldenburger Schlafzimmer?

Dank des lieben Hotte ist die Tapete sogar gerade und ohne Falten an der Wand 🙂

 

 

Den Teppich auszusuchen war da schon schwieriger…
Das Zimmer ist echt groß, da kommt auf den Quadratmeter schon eine schöne Summe zusammen. Allerdings wechselt man ja auch nicht so schnell wieder den Bodenbelag aus…
Somit haben wir uns für einen kuscheligen braunen entschieden, der auch zur Tapete passt.

Die Kommoden und das Bett sind geblieben. Da ist das Gute ja noch nicht von ab!

Kamin zum hier und da hin stellen

Neu ist unsere Leseecke.

Uralter Sessel, aber ich habe ihn mitgeheiratet…

Vorher standen dort unsere Sportgeräte (Trimmrad und so). Aber die würden jetzt irgendwie stören so vor dem Wald… Die stehen zur Zeit im Ankleidezimmer  und da müssen wir uns noch überlegen, wie wir das neu sortiert bekommen. Aber irgendwas ist ja immer, oder?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert