Rückblick 2019 -Teil 1-

Hier ein kleiner Rückblick auf mein Jahr 2019. Ich finde persönliche Jahresrückblicke ganz schön, denn gerade 2019 ist bei mir sehr viel passiert:

Januar

Wir haben begonnen, dass Boot für die Saison klar zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Garten ging nicht viel.

Ich war 4 Tage im Krankenhaus…

Februar

Wir waren in Rüstersiel und haben Seeluft geschnuppert😃 Es kribbelt in uns, wann gehts aufs Wasser?

 

 

 

 

 

 

Ein neues Handy gab es auch. Das ist bis heute super!

März

Das war ein toller Monat!

Wir waren in BHV. Zum einen wegen dem Stammtisch des Segel-Forums, zum anderen wegen der Messe KlarSchiff. Wir übernachteten in einem Hostel und hatten Klappräder dabei😃

Dann hatten wir diverse Kohlfahrten und waren mit der Fähre in Göteborg! Total schön!

 

 

 

 

 

 

 

April

Das Boot kam ins Wasser und wurde Ende des Monats auf den Sommerliegeplatz in Hooksiel gebracht.

Im Garten haben wir wieder ausgesät, obwohl wir wussten, dass wir wenig Zeit dafür haben würden. Aber wenn die ersten Sonnenstrahlen kitzeln, können wir nicht anders😎

Mai

Tja, das war was…

Ich war ohne Holger aufgebrochen, um auf der Ostsee zu segeln. Das war geil!

Super schön in Wilhelmshaven gefeiert. Der Verein dort wurde 111 Jahre alt. In dem Rahmen gab es eine Regatta mit anschließender Feier.

Dann in Bremerhaven SeeStadtFest gefeiert.

Und nun ist der 24. Mai unser 2. Geburtstag! Glück im Unglück gehabt!

Juni

Es war teilweise so warm, dass wir im Garten geschlafen haben.

So, aufwachen!

Dann wieder gab es Sturm und Regen…

Wir hatten einen super schönen „Tag der Niedersachsen“ in Wilhelmshaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.