Rückblick 2019 -Teil 2-

Juli

Der Juli war ganz im Zeichen des Sports!
Ich war mit meinen Mädels beim Pferderennen in Hooksiel. Wetter war klasse und einige von uns haben sogar auf das richtige Pferd gesetzt 🙂

In unserem Garten fand das erste Mal ein Sommerdart-Turnier statt

Und ich habe Stand-up-Paddeling für mich entdeckt.

Natürlich waren wir auch viel segeln und haben dabei Schach und Backgammon gespielt…

August

Endlich Urlaub und das Wattenmeer erkundet.

Dann gab es noch Papas 80. Geburtstag mit Familientreffen am Alfsee.

September

Meinen Geburtstag habe ich an der Ostsee verbracht. Mit meinen Mädels war ich noch mal auf dem selben Boot wie im Mai. Diesmal ging es durch den Greifswalder Bodden. Sehr geil!

Wir sind auch noch mal gesegelt mit dem eigenen Boot.

Und wir waren zu Gast auf der Marvin bei der maritimen Woche in Bremen.

Oktober

Noch ein Segel-Monat!

Ich war auf dem Ijsselmeer segeln mit Johanna und Frank. Holger kam noch für drei Tage hinterher. Das war auch so schön… 🙂

Dann musste die Slocum wieder nach Oldenburg geholt werden.

November

Der Mann und ich absolvierten ein hartes Überlebenstraining in Elsfleth.

Die 5. Oldenburger Dartmeisterschaft fand statt und Holger ist nur Dritter geworden (meine Platzierung verschweigen wir)!

Dezember

Der Monat der Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmarkt-Besuche…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.