Schnee in Norddeutschland

Gestern war ich mit meiner Kamera (und dem Tele-Objektiv) im Garten und heute morgen spontan wieder, da es geschneit hatte!
Schon vor dem Frühstück bin ich mit meiner Kamera ums Haus gestromert 🙂
Leider hatte ich nur mein einfaches Objektiv drauf, aber es war trotzdem toll.
Auf den kleinsten Ästen blieb der Schnee liegen und es war gar nicht so kalt draußen…

Hier ein paar Ergebnisse:
Bil 3_Fotor Bil 2,5_Fotor Bil 2_Fotor Bil 1_FotorEin Motiv habe ich gestern und heute (mit und ohne Schnee) aufgenommen:
Bil 4_Fotor

Vorgarten

Vorgarten

Die Schnee-Fotos sind alle ein wenig dunkel und blaustichig geworden, was wohl an der Belichtung liegen mag. Mit Fotor habe ich sie teilweise nachbearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.