Schönen Urlaub!

Jetzt ist der Ehemann wieder da!
Er hat nur kurz Zeit seine Koffer zu tauschen und dann geht es schon wieder auf die Reise
🙂
So sieht richtiger Urlaub für uns aus, immer auf Achse.

Zunehmend fällt es uns aber schwerer, den Garten allein zu lassen.
Jetzt haben wir ein paar Jahre alles (mehr oder weniger) gehegt und gepflegt, da  wollen wir natürlich auch „ernten“.

Erste Erfolge beim Wein- nächstes Jahr Sekt keltern?

Erste Erfolge beim Wein-
nächstes Jahr Sekt keltern?

Hintere Terrasse

Hintere Terrasse

Ok, viel ist es noch nicht, aber wir arbeiten daran!

Da unsere Kinder noch mal mit auf die Reise gehen, haben wir eine Freundin gebeten, den Postkasten zu leeren und die Blumen zu gießen.
Ein weiterer Freund wird sich um die Hühner kümmern.

Kürbis, nur grün?

Kürbis, nur grün?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bayern, wir kommen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.