Seit der digitalen Fotografie haben der Ehemann und ich nur noch wenige Fotoalben. In den letzten Jahren habe ich mir angewöhnt, für das vergangene Jahr zu Weihnachten ein Foto-Album online zu erstellen und das habe ich dann 3x drucken lassen. Somit hatte ich gleich Geschenke für die Eltern.

Großartige Alben sind das nicht. Ich habe da irgendwie keine große Lust zu.Die Angebote für solche Fotoalben flattern mir jetzt schon ins Haus. Es sind immer Unmengen an Fotos, die ich durchgucke und dann auswählen muss. Hatte mir Anfang des Jahres überlegt, schon mal die schönsten Fotos in einen Ordner zu schieben, aber leider hab ich das ab Mitte des Jahres vergessen 🙁

Wie macht ihr das ? Habt ihr eure Fotos nur noch auf dem Rechner? Guck ihr die da oft an?

Ab und zu versende ich Fotos von unseren Fahrten mit dem Boot an meine Eltern oder Schwestern als Postkarte. Das finde ich praktisch! Man steht nicht vor diesen langweiligen Urlaubs-Postkarten-Ständern und nimmt das am wenigsten alberne oder so. Man kann sich selbst fotografieren, das Boot, den Sonnenuntergang… dann erstelle ich aus den schönsten Fotos eine Collage und versende diese über eine App als Postkarte 🙂 Das macht mir Spaß 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert