Do. Mrz 28th, 2024

Sonntag

VonHasi

Jul 10, 2016

Heute sollte es 30 Grad werden!
Was fällt einem da zuerst ein? Richtig! Wir gehen auf den Flohmarkt 😉
Ich dachte, alle anderen wären im Schwimmbad, aber weit gefehlt!
Es war tierisch voll!
Macht aber nix, es war trotzdem schön 🙂
Was ich gefunden habe werde ich in anderen Posts zeigen, weil ich alles noch „verwerten“ möchte.

So, jetzt ein kühles Getränk und ab auf die Terrasse!

Ps: Blumen und Gewächshaus- Pflanzen habe ich schon mal gegossen, die sahen so durstig aus! Eigentlich soll man ja in der Mittagshitze nicht gießen, wie haltet ihr das?IMG_7657_Fotor IMG_7644_Fotor IMG_7636_Fotor IMG_7630_Fotor

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Sonntag“
  1. Mir egal ich gieße wenn ich Lust oder Zeit habe.
    Aber man sagt ja das sonst die Blumen verbrennen
    können??
    Ich habe mir bei Aldi erstmal eine Palme gekauft wenn
    das Wetter schon nicht mit spielt…
    lieben Gruß
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert