Do. Mrz 28th, 2024

Ach Mensch!
Da hab ich so viele schöne Ideen und keine Zeit…
Überall fängt man was an und wird nicht fertig!
Die Arbeit und das Schlafen nehmen am meisten Zeit in Anspruch.
Leider kommt man aber ohne sie auch nicht (lange) aus…

Diesen Tisch will ich streichen.
Mittwoch habe ich ihn bereits abgeschliffen… DSCI1874
Und am Wochenende immer zwischendurch gestrichen.

DSCI1876

Nun ist er doch fertig geworden 🙂DSCI1890

Das hier habe ich schon geschafft, ein wenig Herbst- Deko.
DSCI1864DSCI1888

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe noch so viel in Planung für die Deko im Haus…

Außerdem bekommen wir einen Rosenbogen geschenkt, der aber leider noch aus zu buddeln war!
Jetzt liegt er auf der hinteren Terrasse und wartet darauf, dass er „verarbeitet“ wird!
Schön wäre etwas geschenkte Zeit…

 

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

2 Gedanken zu „Sooo viel zu tun und sooo wenig Zeit!“
  1. Hallo Hasi,
    wir können ja mal tauschen 😉
    Ich berate deine Kunden und du
    bekommst meine Freizeit !
    Ist aber auch nicht immer so toll
    sag ich dir!
    Deshalb stopfe ich mir den Tag
    wenn ich nicht arbeiten muss
    auch immer so voll mit etwas!
    Aber schön sieht es bei dir aus
    mit der Gartendeko!
    Lieben Gruß
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert