Habe heute einen Tag frei und bin früh aufgestanden, weil ich soo viel zu tun habe!
Ausschlafen könnte ja auch mal zu meinen Ideen gehören, denn ich habe das Gefühl, das Universum hat sich gegen mich verschworen und ich spiele in einem Film der heisst: Hasi darf nicht länger als 8:00 Uhr im Bett liegen… die Hauptrolle!

Unser Fön ist endgültig kaputt und da ich noch ein paar Sachen benötigte bin ich nach dem Frühstück (so viel Zeit muss sein) einkaufen gefahren (nein, nicht shoppen, das ist ein großer Unterschied!). Dann habe ich den Einkauf weggeräumt, Wäsche aufgehängt und kurz Kaffeepause gemacht. Danach wurde das Bad geputzt und „schwupps“ ist es 14:53 Uhr!

Diese 2 wollten unbedingt mit von meiner Einkaufstour zu mir nach Hause
Diese 2 wollten unbedingt mit von meiner Einkaufstour zu mir nach Hause

Bin ich in einen Zauberschlaf gefallen oder bin ich in einen Zeitsprung geraten??
Jetzt habe ich nicht annähernd das geschafft, was auf meinem Zettel stand!

18_Fotor Schnell in den Garten und das nötigste dort erledigen und dann steht auch schon wieder Pilates an- Tag gelaufen…

Menno, ich brauche einen Lotto-Gewinn für mehr Zeit-Gewinn!

One Reply to “Warum hat man immer mehr Ideen im Kopf, als Zeit diese umsetzen?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert