Wer will das?

Man!

Wir wollen am 02.Mai los segeln. 5 Monate Freiheit, Spaß und Abenteuer…. Was kann uns aufhalten?

Hätte mich das jemand vor 4 Wochen gefragt….

Jetzt ist alles anders. Ich fühle mich wie in einem Alptraum!

Kennt ihr das, wenn ihr andauernd denkt: jetzt will ich aber aufwachen, das ist doof…

Wie ist das möglich? Jahrelang sparen wir! Ich habe mich ohne Bezüge beurlauben lassen! (Welch Risiko)!

Man! Was ist da los?!

Leute! Bleibt mit dem Arsch zu Hause, damit es nicht zum Super-Gau kommt!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.