Wind Wetter Wangerooge

Hier hatte ich ja einen Gutschein gewonnen 🙂
DSCI1340

Und nun haben wir ihn eingelöst. Genächtigt haben wir hier (link). Sehr schön und ausgesprochen Service- orientiert. Als wir den Portier am Sonntag- Morgen fragten, wann wir aus-checken müssen, fragte er uns nach der Abreisezeit. Als er hörte, das diese erst um 17:30 wäre, hat er kurz telefoniert und klar gemacht, dass wir noch bis 17:00 im Zimmer bleiben konnten!
Am ersten Tag hatten wir uns mit Freunden am Fähranleger getroffen, die am Westturm- Lauf teilnehmen wollten. Sie haben nach erfolgreicher Teilnahme die Insel aber leider am selben Tag wieder verlassen.
DSCI1378

Am 2. Tag haben wir bei bestem Sonnenschein Fahrräder genutzt und faul im Strandkorb gelegen 🙂

"Unser" Strandkorb für 120 Minuten

„Unser“ Strandkorb für 120 Minuten

Seid an dieser Stelle ganz lieb gegrüßt Andreas, Iris und Madita 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.