Mit einer Menge neuer Eindrücke sind wir aus dem Urlaub zurück.
Wir haben uns gut erholt, da (fast) alles für uns von meiner Schwester gut durchgeplant war! Vielen Dank dafür!
Es war ein großes Familientreffen auf Grund einiger Jubiläen in der Familie meiner Schwester.
Das Hotel war super, Essen war super, Unternehmungen waren super.
Für uns Flachland-Tiroler ist ja selbst die Fahrt mit einer Seilbahn ein Erlebnis 🙂

Blick vom Silberberg ins Tal
Blick vom Silberberg ins Tal

Im Naturpark Bayrischer Wald haben wir Nachts mit den Wölfen geheult und die Baumwipfel erklommen.
DSCI1705
Im schönen Ort Schönberg lag unser Hotel zur Post- sehr zu empfehlen!
Morgens über den Dächern von Schönberg
Morgens über den Dächern von Schönberg

Wer möchte nicht eine so tolle Bank vor der Haustür stehen haben?
Wer möchte nicht eine so tolle Bank vor der Haustür stehen haben?

So stellt man sich ein Haus in den Bergen vor- Dies fanden wir in dem Freilichtmuseum in Finsterau
So stellt man sich ein Haus in den Bergen vor- Dies fanden wir in dem Freilichtmuseum in Finsterau

DSCI1565

Die Steinklamm
Die Steinklamm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert