Ich habe meine Freundin und mich beim Pre-Shopping bei Ikea angemeldet. Ich wusste nicht genau, was auf uns zukommen würde…

Wir fuhren recht zeitig bei dem Möbel- Schweden vor und gesellten uns zu ein paar anderen Wartenden.
IMG_6571
Pünktlich wurde ein abgetrennter Bereich des Restaurants für uns geöffnet. Die Eintrittskarte war ein QR Code und man erhielt diesen VIP-Ausweis:
IMG_6570
In dem abgetrennten Bereich standen Stehtische mit Fingerfood, ein Beamer zeigte die neuen Kollektionen. Die beiden neuen Kollektionen wirken sehr naturnah und gemütlich. Zwischendurch wurden Schnittchen gereicht.
Nach dem Bildvortrag bekam jeder eine kleine blaue Ikea-Tasche mit Keksen und Prospekten.
IMG_6588
Dann wurden wir aufgefordert noch gemütlich durch die Möbelausstellung zu schlendern. Dort warteten in 2 verhängten Abteilungen die neuen Kollektionen, zu der nur wir VIP- Kunden Zutritt hatten.
Das hat Ikea sehr gut hinbekommen!
Nicht eingeladen wurden neugierig und wir hatten Spaß! Man fühlte sich als Kunde „umsorgt“.
Wir kommen gerne wieder 😉

3 Replies to “Pre-Shopping bei Ikea”

  1. Hallo!
    Ich habe mich auch zum pre Shopping angemeldet, habe aber keinen Code oder sowas bekommen…muss ich den noch anfordern oder wie geht das?

    Liebe grüße, Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert