Dass meine Schwägerin einen Blog hat, hat mich erst sehr gewundert.
Muss aber mit Respekt zugeben, dass sie das echt toll macht!
Ihre Fotos sind toll, ihr Schreibstil ist toll und sie hat diese ganzen Sachen, die Blogger eben so haben: Follower, Werbung, Links und so Sachen.
Heute habe ich mich mal so durch die „Freundesliste“ (oder wie das heißt) durchgeklickt.
Alles Frauen!
Viele Bastelseiten, Wohnseiten und Gartenseiten(-blogs), alle auf ihre Art nett anzusehen und gut „geführt“, oder wie sagt der Blogger?
Aber irgendwie auch alle recht ähnlich!

In meinem Freundinnen-Kreis bin ich wohl die Einzi(e)ge, die bloggt. Wobei beim Ehemann im Kreise gleich haufenweise Blogger zu finden sind. Aber witziger weise bloggt kein Mann über seinen Garten oder verwendet das Kürzel DiY 🙂

 

 

2 Replies to “Bloggst du auch schon?”

  1. Danke Hasi!
    Aber das stimmt nicht ganz! Schau nochmal in meiner Leserlister dort findest du Markus von Teacup in the Garden der immer ganz tolle Bilder aus seinem Garten zeigt! Bestimmt ein Blog für dich!
    Lieben Gruß
    Lia die unter Schlafmangel leidet weil sie Töchterlein drn Verband zu eng gemacht haben!!!

  2. Hallo Lia,
    klar, den habe ich vergessen! War auch schon mal auf seiner Seite 🙂 Ausnahmen bestätigen die Regel… Freue mich schon auf morgen und hoffe, du kannst noch eine Mütze Schlaf nachholen. LG Grüße und Gute Besserung ans Töchterlein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert