Nach langem sehnsüchtigen Warten ist es endlich soweit!

Heute Mittag habe ich den Stift fallen gelassen, den PC endgültig ausgestellt und meine Kollegen allein gelassen!

Yeah!

Drei schöööne Wochen warten auf mich. Da stört es auch (fast) gar nicht, dass es immer wieder regnet…

wo ist Teich, wo Terrasse:

Aber wie erholt man sich am Besten?
Nichts tun?
Ganz viel Sport?
??

In den ersten Tagen werde ich wenig tun, dann werde ich kreativ tätig werden und dann ein paar Tage weg fahren. Denn nur, wenn ich Haus und Hof verlasse kann ich wirklich Urlaub machen.
Ansonsten findet man hier noch was zu tun, das müsste schon lange mal erledigt werden…

Und am Ende des Urlaubes liegen dann schon wieder ein paar unaufschiebbare Dinge an:
– Schulsachen zusammen suchen
– neue Mensakarte befüllen
– Jungs zum Frisör schleifen
– Arzttermine

Tja, aber daran möchte ich noch gar nicht denken, denn: Ich habe Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert