Fr. Mrz 29th, 2024

Am Samstag werde ich mit 5 anderen Mädels nach Hamburg fahren 🙂
Wir haben Geld in der Kasse und weil uns nichts anderes gefiel, haben wir uns für eine Übernachtung in Hamburg entschieden.

Ich bin schon so gespannt!
Wir haben uns im Kempinski eingebucht. Da ich den Nobel-Schuppen noch nie von innen gesehen habe, hoffe ich mal, das wir nicht mit gerümpfter Nase empfangen werden?
Hat die Buchung überhaupt geklappt? Habe zwar von der Buchungs-Seite eine Bestätigung, aber von dem Hotel selber nicht.
Ich mache sowas ja nicht so oft und die anderen Mädels vertrauen da auf mich. Eigentlich sollte da nichts schief gehen, oder?
Drückt mal die Daumen, dass das mit dem Wetter hinhaut und ich werde so oder so hier berichten 🙂

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert