In diesem Winter wird bei uns im Stadt-Hafen die Spundwand erneuert.
Das hatte bei uns im Verein für ein wenig Aufregung gesorgt. Der Verein hatte eine neue Halle für die Boote gebaut und es war fraglich, ob diese fertig wird, wenn die Boote aus dem Wasser müssen wegen der Erneuerung!
Aber es hat alles super geklappt. Inzwischen ist sogar unsere Pepino an Land, obwohl der Ehemann nur schwer Abschied nehmen konnte von dieser Saison…
Zurück zum Hafen: da wir gerade in der Stadt unterwegs waren, haben wir „unserem“ Hafen einen Besuch abgestattet. hafen1_fotor Man kann es ja irgendwie immer nicht so ganz glauben, wenn Bauvorhaben zu einem bestimmten Termin fertig gestellt sein sollen. Es wurde zugesagt, dass die Stege im Frühjahr wieder ins Wasser kommen und der Verein wieder loslegen kann.
Jetzt haben wir uns von den Fortschritten selbst überzeugt. Es sieht gut aus 😉hafen2_fotorDie Fotos sind zwar nur mit dem Iphone aufgenommen, aber die schlecht Sicht lag am Wetter!hafen3_fotorDas habe ich so auch noch nicht gesehen, keine 20 Meter Sicht (oder so, bin ja eine Frau die schlecht Entfernungen schätzen kann).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert