Bei uns zu Hause ist natürlich auch schon der Herbst eingezogen.
Da in den letzten Tagen das Wetter aber so ekelig war, konnte ich keine Fotos machen. Wenn ich nach Hause kam von der Arbeit war es bereits so dunkel, dass es nicht funktioniert hätte…
Heute ist endlich mal ein freundlicher Tag und dazu noch Sonntag. Somit hatte ich Zeit für einen kleinen Rundgang im Haus mit der Kamera.
Hier sitzt der Ehemann gerne am Fenster und liest.

Die beiden Süßen stehen auf dem Wohnzimmertisch in einer Gugelhupf-Form.

Diese schöne Ziegel-Form ist meine neueste Errungenschaft. Jetzt steht sie auf dem Esstisch im Wohnzimmer.

Und draußen musste natürlich auch herbstlich dekoriert werden.

Es wird es auch langsam Zeit, im restlichen Garten die nicht frostfeste Deko einzusammeln.
Die Kräuter von der Terrasse werde ich im Gewächshaus versuchen zu überwintern. Im Frühjahr kommen sie dann auf das Hügelbeet im Vorgarten.
Auf unserer Terrasse soll es etwas weniger vollgestopft aussehen. Daher werden wir die Töpfe dort im kommenden Jahr reduzieren.
Dann haben die Jungs auch nicht so viel zu gießen, wenn wir unterwegs sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert